Über die Wirkungen von ZenSo
Die Technologie ist relativ einfach zu erklären. ZenSo wird durch uns einmalig mit einer spezifischen Frequenz aktiviert und ist dazu bestimmt dauerhaft:
- störende Erdfelder von Wasseradern, Erdstrahlen und Verwerfungen
- störende elektromagnetische Wechselfelder technischer Herkunft von Stromleitungen, Trafos und Verbrauchern,
- hochfrequente elektromagnetische Wellen von Mobiltelefon, W-LAN, Bluetooth usw.
auszugleichen und für uns verträglich zu machen. Da wir Menschen als “Empfangsantenne” für jene Bereiche sehr sensibel sind, ist eine Reduzierung solcher Störungen besonders wichtig.
Der menschliche Körper wird somit frei von körperfremden, elektromagnetischen Störfeldern, benötigt weniger Energie und Schutz und kann dadurch seinen eigentlichen Stoffwechselfunktionen ungestört nachkommen. Bemerkbar macht sich dies schnell beim Wasser, da es sämtliche Informationen speichert. Nach etwa drei Tagen verändert sich das Resonanzverhalten von Leitungswasser. Es enthält mehr Sauerstoff, wird weicher und im Geschmack wesentlich besser. Mehr Informationen finden Sie unter Informationen. Dies ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die Umgebung störungsfrei geworden ist.
Die positiven Veränderungen sind für jeden Menschen völlig individuell. Manche verspüren eine starke Linderung der Kopfschmerzen, andere schlafen tiefer und erholter und empfinden dadurch mehr Vitalität und ein gesteigertes Wohlbefinden. Unter dem Menüpunkt Referenzen schildern einige Nutzer ihre Erfahrungen mit der ZenSo und die Veränderungen, die eingetreten sind.
Genereller Aufbau von ZenSo
Das Grundgerüst wird von einem kleinen Tischlereibetrieb in Salzburg gefertigt und anschließend von uns per Hand verfeinert. Das Eichenholz haben wir gewählt, da diese Holzsorte von Natur aus eine hervorragende Eigenschwingung besitzt. So ist jede Ausfertigung von ZenSo ein Einzelstück und zugleich ein besonders schönes Dekorationselement in den eigenen Räumlichkeiten.
Die Verwendung der Kupferdrähte und ihre spezielle Anordnung sind bis ins Detail durchdacht und ermöglichen eine dauerhafte und frei zirkulierende Wirkung. Der Sockel stellt bewusst eine Verbindung zur Erde her. Erdung ist bei allen elektromagnetischen Formen und auch beim Menschen (der Energie kanalisiert und durch die Füße in den Boden leitet) zwingend notwendig.
Positionierung
Viele fragen uns nach der idealen Positionierung. Hier gibt es keine konkreten Vorgaben. Gut ist es natürlich, ZenSo relativ “zentral” aufzustellen, sodaß der Wirkungsradius von – nachweislich – 20 m alle Räumlichkeiten erreicht. In erster Linie empfehlen wir, nach dem eigenen Gefühl zu entscheiden und ein wenig zu experimentieren.
Wichtig
Bitte beachten Sie, daß nicht die Wasseradern, Erdlinien, Curry- oder Benkergitter etc. entfernt werden, sondern daß die davon ausgehenden Störfelder ausgeglichen und für den menschlichen Organismus damit “unschädlich” gemacht werden.
Neueste Kommentare